Bobike GO
Exclusive Tour
Classic junior
Exclusive Maxi
ONE Maxi

Exclusive Tour Mit dem Bobike Exclusive Tour macht es Spaß, eine Tour mit den Kindern zu machen. Tanken Sie in der Natur auf, spüren Sie den Wind in Ihren Haaren und freuen Sie sich über die Sonne in Ihrem Gesicht.

0%
    0%
       
      Urban Black
       
      Safari Chic
       
      Cinnamon Brown
       
      Denim Deluxe
       
      Urban Grey
      Bei der Exclusive-Serie haben wir alle unsere Kenntnisse über die Sicherheit von Fahrrädern genutzt und dann noch etwas daraufgesetzt. Ein stilvolles, frisches niederländisches Design, das perfekt zu den aktuellen Fahrradtrends passt. Die speziell geformten Gurte lassen sich mit einer Hand justieren und halten Ihr Baby aufrecht, auch wenn es einschläft. Das Click & Go - Befestigungssystem ermöglicht nicht nur die schnelle Installation, sondern Sie können damit den Sitz auch leicht und schnell auf anderen Fahrrädern montieren. Außerdem besitzt der Tour eine höhenverstellbare Kopfstütze und ist somit der perfekte Sitz für längere Touren.
       
      • Doppelwandiger Sitz für zusätzliche Sicherheit
      • Justierbare Kopfstütze
      • EASY - Montage
      • Das spezielle Sicherheitsgurtsystem hält Ihr Kind in einer aufrechten Position
      • Justierbare Fußstützen, kein Werkzeug erforderlich
      • Integrierter Speichenschutz
      • Weiches, wasserabstoßendes Kissen
      • Integriertes Zahlenschloss
      • Geeignet für alle Fahrräder mit einem Träger, auch für E-Bikes
      • Made in Europe

      Der Bobike Exclusive Tour ist ein Fahrrad-Sicherheitssitz, der hinten auf Ihrem Fahrrad angebracht werden kann und sich für Kinder ab etwa 9 Monaten bis zum Alter von 6 Jahren oder einem Körpergewicht von 22 kg eignet. Klick&Go -Montagematerial zur Befestigung des Sitzes auf dem Träger wird mitgeliefert. Dieser Aufsatz eignet sich für ISO 11243-konforme Gepäckträger mit einer Breite von 120 bis 175 mm. Es ist ein separater Montagebügel für Fahrräder ohne Träger erhältlich.

      Product weight: 4070 g / 8.97 lb (incl. mounting material). Product dimensions: 760-860 x 370 x 350 mm.

      8011400033 - urban black
      8011400034 - safari chic
      8011400035 - cinnamon brown
      8011400036 - denim deluxe
      8011400037 - urban grey (NEU)

       

      Exclusive Tour

      Mit dem Bobike Exclusive Tour macht es Spaß, eine Tour mit den Kindern zu machen. Tanken Sie in der Natur auf, spüren Sie den Wind in Ihren Haaren und freuen Sie sich über die Sonne in Ihrem Gesicht.

      0%
         
        Urban Black
         
        Safari Chic
         
        Cinnamon Brown
         
        Denim Deluxe
         
        Urban Grey
        Bei der Exclusive-Serie haben wir alle unsere Kenntnisse über die Sicherheit von Fahrrädern genutzt und dann noch etwas daraufgesetzt. Ein stilvolles, frisches niederländisches Design, das perfekt zu den aktuellen Fahrradtrends passt. Die speziell geformten Gurte lassen sich mit einer Hand justieren und halten Ihr Baby aufrecht, auch wenn es einschläft. Das Click & Go - Befestigungssystem ermöglicht nicht nur die schnelle Installation, sondern Sie können damit den Sitz auch leicht und schnell auf anderen Fahrrädern montieren. Außerdem besitzt der Tour eine höhenverstellbare Kopfstütze und ist somit der perfekte Sitz für längere Touren.

         
        • Doppelwandiger Sitz für zusätzliche Sicherheit
        • Justierbare Kopfstütze
        • EASY - Montage in Kombination mit der 1P-Rahmenbefestigung
        • Das spezielle Sicherheitsgurtsystem hält Ihr Kind in einer aufrechten Position
        • Justierbare Fußstützen, kein Werkzeug erforderlich
        • Integrierter Speichenschutz
        • Weiches, wasserabstoßendes Kissen
        • Integriertes Zahlenschloss
        • Made in Europe

        Der Bobike Exclusive Tour ist ein Fahrrad-Sicherheitssitz, der hinten auf Ihrem Fahrrad angebracht werden kann und sich für Kinder ab etwa 9 Monaten bis zum Alter von 6 Jahren oder einem Körpergewicht von 22 kg eignet. Mitgeliefert wird entsprechendes Click & Go - Montagematerial zur Befestigung des Sitzes auf dem Träger in Kombination mit der 1P-Rahmenbefestigung für Fahrräder ohne Träger.

        Product weight: 6300 g / 13.89 lb (incl. mounting material). Product dimensions: 760-860 x 370 x 350 mm.

        8011300021 - urban black
        8011300022 - safari chic
        8011300023 - cinnamon brown
        8011300024 - denim deluxe
        8011300025 - urban grey (NEU)

        passendes Zubehör

        Wo zu kaufen

Exclusive tour
Classic junior
Classic maxi
Exclusive maxi
ONE maxi

Exclusive tour With the Bobike Exclusive Tour you love to get out with your kids. Enjoying nature, feeling the wind blow through your hair, enjoying the sunshine on your face.

0%
     
    Urban Black
     
    Safari Chic
     
    Cinnamon Brown
     
    Denim Deluxe
    We put all of our knowledge of bicycIe safety into our Exclusive series and then added some more. A stylish and fresh Dutch design that fits perfectly with the current bike trends. The unique contoured belts are adjustable  with one hand are and keep your baby upright, even when it falls asleep. The Click & Go mounting system not only allows for speedy installation, you are also able to quickly and easily switch the seat between bicycles. In addition, the Tour offers an in height adjustable headrest, which makes it the perfect seat for longer rides.
    • Double-walled seat for extra safety
    • Adjustable headrest
    • Click & Go assembly
    • Unique seatbelt system keeps your child in an upright position
    • Adjustable footrests, no tools needed
    • Integrated spoke shielding
    • Soft, water-repellant cushion
    • Integrated combination lock
    • Suitable for all bikes with a carrier incl. e-bikes
    • Made in Europe

    The Bobike Exclusive tour is a bicycle safety seat that can be mounted on the back of your bike and is suitable for children from approximately 9 months till 6 years of age or with a body weight of 22 kg. Click & Go mounting material for mounting the seat on the carrier isincluded. This attachment is suitable for EN 1487 approved luggage carriers with a width of 120-175mm. There is a separate mounting bracket available for bikes without a carrier.

    8011400024 - urban black
    8011400025 - safari chic
    8011400026 - cinnamon brown
    8011400027 - denim deluxe

    Exclusive tour

    With the Bobike Exclusive Tour you love to get out with your kids. Enjoying nature, feeling the wind blow through your hair, enjoying the sunshine on your face.

     
    Urban Black
     
    Safari Chic
     
    Cinnamon Brown
     
    Denim Deluxe
    We put all of our knowledge of bicycIe safety into our Exclusive series and then added some more. A stylish and fresh Dutch design that fits perfectly with the current bike trends. The unique contoured belts are adjustable  with one hand are and keep your baby upright, even when it falls asleep. The Click & Go mounting system not only allows for speedy installation, you are also able to quickly and easily switch the seat between bicycles. In addition, the Tour offers an in height adjustable headrest, which makes it the perfect seat for longer rides.
    Suggested retail price € 119,99
    • Double-walled seat for extra safety
    • Adjustable headrest
    • Click & Go assembly combined with the 1P frame mount
    • Unique seatbelt system keeps your child in an upright position
    • Adjustable footrests, no tools needed
    • Integrated spoke shielding
    • Soft, water-repellant cushion
    • Integrated combination lock
    • Made in Europe

    The Bobike Exclusive tour is a bicycle safety seat that can be mounted on the back of your bike and is suitable for children from approximately 9 months till 6 years of age or with a body weight of 22 kg. Click & Go mounting material for mounting the seat on the carrier is included in combination with the 1P frame mount for bikes without a carrier.

    8011300012 - urban black
    8011300013 - safari chic
    8011300014 - cinnamon brown
    8011300015 - denim deluxe

    Matching Accessories

    Where to buy